Hallo liebe Singbegeisterte,

nachdem ich das Singen im Mai und im Juni ja abgesagt hatte, möchte ich die Einfach–Gemeinsam–Singen–Saison wieder eröffnen: Der Sommer macht es möglich, einen Singtermin unter freiem Himmel anzubieten.

Aus praktischen Gründen habe ich mich entschlossen, im Juli für die Singkreise in Solingen und Wuppertal einen gemeinsamen Termin anzubieten. Und bei der Frage nach dem Ort ist meine Wahl auf das schöne Gelände des Vereins Bewusst Leben e.V. an der Wuppertaler Triebelsheide gefallen.

Wann: Am Sonntag, dem 24.07.2022, von 17.00 bis ca. 19.00 Uhr.
Wo: Apfelhain Triebelsheide, Triebelsheide 9a, 42111 Wuppertal.

Hier sind Anfahrtshinweise zum Gelände zu finden, inkl. ÖPNV-Verbindung, eine Bushaltestelle ist in Reichweite.

Der Verein bittet darum, Autos nach Möglichkeit an der Nevigeser Straße oder einer der nahe liegenden Querstraßen zu parken. Es empfiehlt sich, nach Möglichkeit gemeinsam Autos zu nutzen, um zur Triebelsheide zu kommen, auch weil Parkmöglichkeiten nur beschränkt vorhanden sind.

Die Einladung geht, wie schon erwähnt, an die Singkreise des Einfach–Gemeinsam–Singen in Wuppertal und Solingen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie/du/ihr dabei wären/wärest/wäret!!!

Auf baldiges Wiedersingen, herzliche Grüße
Hajo