singen.informantum.de


Einladung zum FlussSingen am 18.6.2024


Hallo liebe Mit-Singbegeisterte,

eine Einladung zum FlussSingen im Juni: Wir werden uns ja an der (DACH-weiten) Aktion „FlussSingen“ beteiligen, und zwar am

Dienstag, dem 18.06.2024, von 18.00 - ca. 20.00 Uhr,
im
Brückenpark Müngsten

Ziemlich direkt unter der Müngstener Brücke, ein Stück hinter dem Haus Müngsten. Dort ist eine schöne, einigermaßen flache Wiese oberhalb der Wupper, auf der wir uns direkt an unserem regionalen Fluss treffen und gemeinsam Lieder mit dem und für das Wasser singen und tönen können!

Der Brückenpark ist auch mit dem ÖPNV (Bus) zu erreichen; mit dem PKW parkt man am besten auf einem der großen Autoparkplätze (die sind gut ausgeschildert) und geht dann zu Fuß zum Brückenpark.

Auf der interaktiven Karte zum FlussSingen sind wir inzwischen auch eingetragen und zu finden (etwa in der Mitte): https://singingplanet.org/karte-mit-flusssingorten/

Alle Interessierten mögen v.a. kurz vor dem 18.06. aufmerksam das Wetter beobachten und auf aktuelle E-Mails achten!

Für den Fall, dass uns das Wetter an dem geplanten Termin so gar nicht an der Wupper haben möchte, werden wir kurzfristig „umziehen“ und (wie sonst in Solingen üblich) zur selben Zeit in der BVHS Solingen, 3. OG, Raum „Forum VHS“, gemeinsam singen!

Verbreitet den Aufruf und die Infos zum FlussSingen gern auch an andere Interessierte weiter; es wäre ja schön, wenn wir an der Wupper (und auch anderswo) ein feiner großer Kreis wären! ;-)

Auf baldiges Wiedersingen und herzliche Grüße
Hajo